2025 August | Coast to Coast, 2. Teil - Sambia, Botswana, Mozambique und Südafrika

Der erste Teil der Kontinentalquerung startete in Windhoek und führte 2019 bis zu den Victoriafällen in Simbabwe und der zweite Teil startet genau gegenüber auf der sambischen Seite der Fälle.

 

Reisebeschreibung (noch in Planung)
Corona hat die Reise von 2021 nach 2025 verschoben und ich nutze die Zeit, die beste Route zu finden, den besten Guide für die Zeit, die wir gemeinsam auf Safari sind. Nur soviel sei schon verraten:
Wir starten in Kasane, erleben den Chobe NP in Botswana, machen uns auf den Weg nach Zambia zu den Liuwa Plains und den Kafue NP erleben und an unserem Weg an den Indischen Ozean finden wir noch - entweder fahren wir mit unserem 4x4 oder fliegen an die Küste.

 

Für die gesamte Strecke (ohne die Fälle) planen wir 22 Tage vom 03.-25.08.2025 ab Kasane (Botswana) bis Johannesburg (Südafrika).

Unterwegs sind wir mit Allradfahrzeugen und Dachzelt und erleben 11 Nächte in Wildcamps und 10 Nächte in Lodges in Sambia, Botswana und Südafrika.

 

Details kommen bis Oktober 2024. Bleibt also dran und schaut ab und zu mal hier rein, ob es Neuigkeiten gibt.

 

Kosten
folgen in Kürze

 

Teilnehmer
Die Reise wird ab 8 bis max. 14 Teilnehmern durchgeführt. Afrikaerfahrung und/oder Allraderfahrung sind sicherlich vorteilhaft. Diese Reise ist eine Reise für Menschen mit einer Portion Abenteuerlust und Spaß am er"fahren" neuer Destinationen, denn sie hat Expeditionscharacter.

und hier mal was zum Schnuppern ......... Coast2Coast Part I

Druckversion | Sitemap
© Eternal Afrika/Martina Knoblauch