Auf Reisen lernen Sie interessante Menschen, oft auch Gleichgesinnte, kennen. So geht es mir immer wieder und einige dieser Begegnungen entwickeln sich zu intensiven Freundschaften. Neben den unbeschreiblichen Erlebnissen sind diese Beziehungen, das Kostbarste, was ich von solchen Reisen mitbringen darf.


So ist auch Eternal Afrika inspiriert von einem "Circle of friends", die gemeinsam reisen und erleben, meine Planungen begleiten und mir Mut gemacht haben, meine Idee vom "ewigen" Afrika umzusetzen.

 

Ein Dankeschön an

  • Jude, die ich mit Masihambe Afrika über viele Jahre begleiten durfte und von der ich viel gelernt habe
  • meine Reisefreunde Arend, mit dem ich bei langen Spaziergängen über das Logo und das Wording philosophiert habe, Paul - dem Namensgeber - an Gaby, Elfriede + Ralf, Stefan, Mallo, Andy, Ariane, Renate und Isa, die mit mir über alle Details diskutieren und Photos stiften und mit denen ich hoffentlich bald wieder durch Afrika reisen darf
  • Dawid meinem südafrikanischen Begleiter, der mir als Guide hin und wieder zur Verfügung steht und mich bei den Planungen unterstützt
  • Richard, der mit mir über Businesspläne diskutiert und
  • natürlich an meinem Mann Wolfram, der lange in Afrika lebte und eigene Afrikaerfahrungen einbringt und mir immer Inspiration ist, noch ein bisschen besser zu werden. 

 

Last but not least, die Menschen, die mit Eternal Afrika verreisen und durch ihr Feedback mithelfen, noch genauer zu planen. Danke dafür und auch für die schönen Gästebucheinträge.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Eternal Afrika/Martina Knoblauch