2024 | 16 Tage Namibia und Simbabwe

20.10. ab Windhuk bis 4.11.2024 in Kasane gehts für max. 12 Mitreisende mit Wolfram und mir auf Safari durch das Damaraland, Etosha und den Caprivi in Namibia und zum Abschluss auf eine Flussinsel im Zambezi. Nambia ist für uns immer ein Gewinner und jetzt kommen auch noch die Wasserlandschaften des Caprivi mit den Flüssen Okavango, Linyanti und Chobe mit dazu. Tierreichtum und Deltaerlebnisse sind garantiert. Und unsere Insel im Zambezi ist ganz nah dran an den großartigen Victoriafällen!

Unsere Gäste fahren alle ein 4x4 Fahrzeug, jeder in seinem Gusto und Tempo individuell (die Strecke haben wir natürlich gut geplant) und wir sind vor Ort mit dabei!

2024 | Namibia und Simbabwe
Von Windhuk bis an die Victoriafälle - Nambia und das großartige Simbabwe verbinden - wilde und ursprüngliche Landschaften erleben und Tierbegegnungen der Extraklasse und das auf einer von Wolfram und mir begleiteten Reise - ganz individuell im 4x4 erfahren
202401_Teaser.pdf
PDF-Dokument [627.0 KB]
Druckversion | Sitemap
© Eternal Afrika/Martina Knoblauch