Geführte Selbstfahrersafari für abenteuerlustige Afrikaliebhaber vom 15. bis 28. Mai mit Verlängerungsoption "Okavango Delta" bis 1. Juni 2020
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit maximal 12 Reiseteilnehmern auf einer abenteuerlichen Reise durch unberührte Landschaften, um Wildtiere in ihren ursprünglichen Lebensräumen zu erleben.
Diese Safari führt Sie durch die Salzpfanne, den Busch und die Wasserlandschaften verschiedener Flüsse. Im Fokus stehen allerdings die wilden Tiere, die Sie zu Fuß, zu Wasser und auf dem Land entdecken. Die Route führt über den weltberühmten Etosha Nationalpark an den Kunene Fluss und von hier aus durch den Caprivi Streifen, wo die Wildtiere frei zwischen Namibia, Botswana und Sambia migrieren, bis zum Chobe Nationalpark und an die berühmten Viktoriafälle.
Und für die ganz Unersättlichen gibt’s ein besonderes Highlight, eine Verlängerung in das Okavango Delta in die Kwai Konzession und das Moremi Wildreservat. Mit dem Flugzeug geht es in die Wasserwelt des Deltas.
Unterwegs sind wir mit Allradfahrzeugen und erleben 14 bis 18 Tage in Lodges in Namibia und Botswana mit einem Abstecher zu den Viktoriafälle.